Kontakt aufnehmen

Chiropraktiker Felix Friedrich ist hier, um dir zu helfen, deine Beschwerden oder Schmerzen zu lindern und deine Gesundheit zu verbessern. Vereinbare gerne direkt online einen Termin über Doctolib oder kontaktiere mich via Telefon in dringenden Fällen oder während der Schließzeiten. Ich stehe dir zur Verfügung, um deine Fragen zu beantworten und dir bei der Terminvereinbarung zu helfen. Ziel der chiropraktischen Behandlung ist es, den Ursachen deiner Beschwerden auf den Grund zu gehen und diese auf Basis deiner Bedürfnisse bestmöglichst zu beheben.

Unterlagen und Umbuchungen

Vor deinem ersten Termin bitte ich dich, den Anamnesebogen und die AGBs sorgfältig auszufüllen und entweder im Patientenportal von Doctolib hochzuladen oder per E-Mail vorab zu senden. Dies hilft uns, deine medizinische Vorgeschichte besser zu verstehen und eine effektive Behandlung zu planen. Wenn du einen bereits gebuchten Termin nicht wahrnehmen kannst, bitte ich dich höflich, uns mindestens 24 Stunden im Voraus zu informieren, damit wir anderen Patienten die Möglichkeit geben können, diesen Termin zu nutzen. Für weitere Informationen über den Ablauf der Behandlung und mögliche Fragen besuche gerne unsere Website oder kontaktiere mich direkt. Zusätzlich findest du auf unserem Google-Profil weitere Informationen zur Anfahrt sowie Bewertungen unserer zufriedenen Patienten. Ich freue mich darauf, dir zu helfen und dich auf deinem Weg zu besserer Gesundheit zu unterstützen.

Kontaktformular Felix' Chiropraxis in Niendorf

Kontakt per WhatsApp

Anfahrt, Kontakt und Öffnungszeiten von Felix' Chiropraxis

Adresse

Felix‘ Chiropraxis
Kollaustraße 127-135
22453 Hamburg

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8:00 bis 18:00
Samstag: 9:30 bis 15:00
sowie nach Vereinbarung